VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 04.01.2020 - 13:46 Uhr

Geheimnisvolle Neujahrsgrüße am Pappaulbrunnen

Lena Brüggemann hatte die Aufgabe übernommen, einen Neujahrsgruß am Pappaulbrunnen anzubringen.Aufn.:

HäNIGSEN

Viele Hänigser, die am Neujahrstag am Pappaulbrunnen vorbeikamen, freuten sich über ein aufgehängtes Plakat, auf dem allen Hänigsern ein friedvolles und gesundes neues Jahr gewünscht wurde. Unterzeichnet wurde das freundliche Plakat mit den Buchstaben "L.B.".

 

Die Aufklärung dazu können die Teilnehmer an der Weihnachtsfeier der Traditionskameradschaft Hänigsen und Umgebung geben. Am Abend der Weihnachtsfeier besuchte ein Bischoff (Rolf-Peter Brandes), der Weihnachtsmann (Joachim Gring) und ein Engel (Renate Meyer) die Feier der Kameradinnen und Kameraden und brachten einen großen Adventskalender mit. Anschließend durften mutige Mitglieder jeweils ein Türchen öffnen, hinten dem sich ein Gewinn oder auch eine Aufgabe befand.

 

Die Kameradin Lena Brüggemann aus Burgdorf öffnete dabei ein Türchen, auf dem sie die Aufgabe bekam, am Neujahrsmorgen ein Plakat am Brunnen am Pappaul in Hänigsen aufzuhängen und allen Hänigsern ein frohes neues Jahr zu wünschen. Die drei Weihnachtsboten der Traditionskameradschaft erklärten, dass sie mit der Ausführung von Lena Brüggemann überaus zufrieden und sehr gespannt sind, was im Laufe des Jahres noch so passiert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!