Burgwedel
Montag, 23.12.2019 - 11:20 Uhr

DRK beschenkt bedürftige Burgwedeler

Christian Werner mit einem PräsentkorbAufn.:

BURGWEDEL

Nachdem der DRK Ortsverein Burgwedel e.V. dieses Jahr die langjährige Weihnachtsaktion für Bulgarien beenden musste, hat sich der Ortsverein dazu entschlossen, dennoch zu Weihnachten Menschen eine Überraschung zu bereiten.

 

18 bedürftige Burgwedeler Familien und Einzelpersonen haben am vergangenen Sonnabend, 21. Dezember 2019, eine kleine Weihnachtsüberraschung in Form eines Präsentkorbes bekommen. In Abstimmung mit dem Rathaus wurden die Personen und Familien ausgewählt. In den Präsentkörben waren hochwertige Lebensmittel zu finden und für die Kinder gab es ein zusätzliches Spielzeug und Süßigkeiten. Eine positive und dankbare Resonanz von Seiten der beschenkten Personen war ein erfolgreiches Feedback, sodass die Aktion im kommenden Jahr weitergeführt werden wird.