Uetze
Donnerstag, 19.12.2019 - 09:01 Uhr

Ummantelungen von Starkstromkabeln werden illegal entsorgt

Aufn.:

UETZE

In der Hauptstraße in Uetze wurden durch einen oder mehrere Betroffene Kabelummantelungen von Starkstromkabeln oder ähnliches ordnungswidrig entsorgt. Diese wurden dort am gestrigen Mittwoch, 18. Dezember 2019, um 9 Uhr dort aufgefunden. Auf den oder die Verursacher gibt es bislang keine Hinweise.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.