VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Dienstag, 10.12.2019 - 09:09 Uhr

Öffentlichkeitsbeteiligung "Neuer Hessenweg" noch bis Freitag

WEDEMARK

Die Verwaltung erinnert noch einmal alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Wedemark daran, dass bis zum kommenden Freitag, 13. Dezember 2019 Zeit ist, eigene Anregungen im Prozess der Frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung für das geplante Gewerbegebiet "Neuer Hessenweg" einzubringen.

 

Alle Unterlagen können im Rathaus eingesehen werden. Dort hängen die Pläne und Erläuterungen aus. Zusätzlich sind alle Informationen über die Homepage der Gemeinde Opens external link in new windowwww.wedemark.de einsehbar.

 

Nach Ende der Frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung werden die bis zum 13. Dezember eingegangenen Anregungen seitens der Verwaltung ausgewertet und gemeinsam mit den Ergebnissen der weiteren Gutachten durch ein Planungsbüro aufgearbeitet. Im weiteren Prozess werden diese Unterlagen gesamt als neue Vorlage zum Auslegungsbeschluss der Politik (Ortsrat und Fachausschuss) und der Öffentlichkeit zur weiteren Beratung vorgelegt. Alle Termine hierzu werden durch die Verwaltung bekannt gegeben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!