VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Freitag, 06.12.2019 - 12:30 Uhr

Planungen für die Wirtschaftsmesse 2020 laufen

Aufn.: Gemeinde Wedemark

WEDEMARK

Im kommenden Jahr ist es wieder soweit, die Wirtschaftsmesse Wedemark lockt tausende Besucherinnen und Besucher auf den Campus W in Mellendorf. Am 18. und 19. Juli 2010 verwandelt sich das Schulzentrum in ein lebendiges Messegelände.

 

Keine Zeit, sich auszuruhen - das Jahr 2019 neigt sich zwar dem Ende entgegen, die Planungen für 2020 laufen aber bereits. Bernd Depping und Kai-Martina Hildebrandt vom MC Wedemark e.V. arbeiten an den Ideen für die Wirtschaftsmesse im kommenden Sommer auf dem Campus W in Mellendorf. "Wir freuen uns bereits jetzt auf viele Aussteller und Besucher, aber bis dahin muss noch viel organisiert werden", meint Bernd Depping.

 

Weemarks Bürgermeister Helge Zychlinski und Wirtschaftsförderin Antonia Hingler diskutierten gemeinsam mit dem Team vom MC Wedemark erste Pläne auf dem Campus W für die alle zwei Jahre stattfindende Messe. "Die besondere Herausforderung im kommenden Jahr wird der Umgang mit der Baustelle für den Anbau am Gymnasium. Ich bin aber sicher, dass Bernd Depping dafür gute Lösungen finden wird", bemerkt Bürgermeister Zychlinski. Durch die enge Abstimmung zwischen Veranstalter und Verwaltung werde die zweitägige Veranstaltung sicher an die Erfolge aus den vergangenen Jahren anknüpfen.

 

Unternehmen, die sich Ende Juni auf der Veranstaltung präsentieren wollen, können sich direkt bei Kai-Martina Hildebrandt per Mail an Opens window for sending emailkontakt(at)wirtschaftsmesse.info anmelden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!