VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 27.11.2019 - 23:04 Uhr

"Love Mobil" brennt komplett aus

Aufn.:

BRöKEL

Am heutigen Mittwoch, 27. November 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Uetze um 21:45 Uhr zu einem Brand eines sogenannten "Love Mobils" an der Bundesstraße 214 im Bereich Brökel alarmiert.

 

Bei Eintreffen der ersten Brandbekämofer brannte der Wohnwagen bereits in voller Ausdehnung. Das Feuer war mit einem Schaumrohr nach etwa 15 Minuten gelöscht, an dem Wohnwagen entstand vermutlich ein Totalschaden. Personen sind nicht zu Schaden gekommen.

 

Die Schadenshöhe und Brandursache sind derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

 

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Uetze mit 23 Einsatzkräften, der stellvertretende Gemeindebrandmeister, die Polizei und der Rettungsdienst.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!