VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 24.11.2019 - 14:42 Uhr

Fahrraddieb auf frischer Tat erwischt

Aufn.:

AHLTEN

Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde am gestrigen Sonnabend, 23. November 2019, um 4:44 in Ahlten eine Person festgestellt, die gerade versuchte, ein verschlossen abgestelltes Fahrrad zu entwenden. Die Person entfernte sich zunächst fußläufig, konnte aber von den eingesetzten Beamten gestellt werden. Es handelt sich um einen 25 Jahre alten Mann. Ein Strafverfahren wegen versuchten Fahrraddiebstahls wurde gegen den 25-jährigen Mann eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!