VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 10.11.2019 - 12:38 Uhr

Fahrradfahrer hat mehr als 2 Promille

Aufn.:

BURGDORF

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden am vergangenen Freitag, 8. November 2019, gegen 23:30 Uhr in der Scharlemannstraße zwei Fahrradfahrer durch die Polizei überprüft. Aufgrund festgestellten Atemalkoholgeruchs wurde bei Beiden eine Atemalkoholkontrolle durchgeführt. Während der eine Radfahrer eine Atemalkoholkonzentration von 1,33 Promille aufwies, ergab die Messung bei der zweiten Person, einem 53-jährigen Mann, 2,14 Promille. Bei dem 53-Jährigen wurde die Entnahme einer Blutprobe durchgeführt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!