VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 10.11.2019 - 13:02 Uhr

1,9 Promille: Baggerfahrer kommt von Fahrbahn ab und flüchtet

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN/ISERNHAGEN

Ein Baggerführer kam am vergangenen Freitag, 8. November 2019, gegen 8 Uhr mit seinem Bagger von der K 114 zwischen Altwarmbüchen und Isernhagen K.B. ab und rutschte in den Grünstreifen, wobei der Bagger auf die Seite kippte. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer von der Unfallstelle.

 

Er kann später durch die Polizei ermittelt werden. Hierbei wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,90 Promille. Eine Blutprobe wurde anschließened angeordnet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!