VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 05.11.2019 - 09:15 Uhr

Gasgeruch in der Immenser Landstraße

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 4. November 2019, um 19:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf mit dem Stichwart "Gasgeruch" in die Immenser Landstraße alarmiert. Anwohner hatten dort Gasgeruch vor einem Haus wahrgenommen und die Feuerwehr gerufen.

 

16 Einsatzkräfte rückten daraufhin mit fünf Fahrzeugen aus. Vor Ort konnten die Brandbekämpfer einen leichten Gasgeruch wahrnehmen. Daraufhin wurde der Bereich großräumig kontrolliert. Eine gefährliche Gaskonzentration oder die Ursache für den Gasgeruch konnte nicht festgestellt werden.

 

Kurz vor 21 Uhr, weiterer Gasgeruch konnte nicht mehr wahrgenommen werden, wurde der Einsatz ohne weitere Erkenntnisse beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!