VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 04.11.2019 - 21:21 Uhr

Neuer RECKEN-Fanclub "ReckenGarde" fährt nach Leipzig und Mannheim

Kurz vor Eintragung ins Vereinsregister

Aufn.:

BURGDORF

"Von Anfang an stand fest: Wenn wir einen Fanclub gründen, dann einen eingetragenen", so der neue Fanclub des Handballl-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf, die "ReckenGarde". "Es war uns klar, dass das dauert und nicht einfach eben so erledigt ist. Nun sind wir fast am Ziel: Chantall Espe und Axel Gronau haben am 16. Oktober den nächsten Grundstein auf dem Weg zum eingetragenen Verein gelegt und beim Notar ihre Unterschriften unter die Anmeldung zum Vereinsregister geleistet. Es geht voran und wir freuen uns, dass wir schon bald der erste Fanclub sind, der sich 'eingetragener Verein' nennen darf", so der Fanclub.

 

Zudem gehe es schon bald auf große Fahrt, denn die Recken brauchen die Unterstützung ihrer Fans: "Darum kommt gerne mit uns mit, wir fahren am 1. Dezember nach Leipzig und am 4. Dezember nach Mannheim. Die Preise liegen inklusive Ticket bei 64 Euro beziehungsweise 74 Euro. Ermäßigungen gibt es für Schüler, Azubis, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte. Weitere Informationen und Anmeldung unter Opens window for sending emailFahrten.ReckenGarde(at)gmail.com."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!