Sehnde
Sonntag, 03.11.2019 - 15:12 Uhr

37-Jähriger Patient des Klinikums Wahrendorff randaliert

Aufn.:

KöTHENWALD

Ein alkoholisierter 37-jähriger Patient des Klinikums Wahrendorff randalierte am gestrigen Sonnabend, 2. November 2019, gegen 12:50 Uhr im Innenhof des Klinikums und spuckte und trat anschließend gegen zwei geparkte Pkw, welche in der Straße Großer Knickweg ordnungsgemäß geparkt waren.

 

Die beiden Pkw, ein Smart forfour und ein Skoda Yeti, wurden jeweils an einem Außenspiegel beschädigt und durch die Tritte wurden die Türen verkratzt.

 

Der Beschuldigte wurde von den Polizeibeamten am Tatort widerstandlos festgenommen und im Anschluss ins Klinikum zwangseingewiesen.

 

Mehrere Augenzeugen hatten den Beschuldigten bei der Tatausführung beobachtet. Er wies nach Angaben der Polizei eine Atemalkoholkonzentration von 2,49 Promille auf.