VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 01.11.2019 - 15:18 Uhr

DRK-Seniorenkreis "Neuwarmbüchner Spätlese" feiert Oktoberfest

Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Der DRK-Seniorenkreis "Neuwarmbüchner Spätlese" hat jüngst im Haus der Begegnung in Neuwarmbüchen Oktoberfest gefeiert. Essen und Getränke haben wohl gestimmt, denn Reste gab es so gut wie gar nicht. DJ Karl hat von Anfang an für Stimmung gesorgt und die Gäste trugen ein Übriges dazu bei, dass die Stimmung mit jedem Oktoberfestzelt mithalten konnte.

 

"Es war ein stimmungsvoller Abend und von vielen Seiten kam der Auftrag im nächsten Jahr wieder für ein Oktoberfest zu sorgen. Ein dickes Dankeschön an das DRK Seniorenkreisteam und alle helfenden Hände, die uns geholfen haben im Haus der Begegnung wieder für klar Schiff zu sorgen. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Euch/Ihnen", so Christiane Hinze, Organisatorin des DRK-Seniorenkreises Neuwarmbüchen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  410 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  458 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.