Burgdorf
Donnerstag, 31.10.2019 - 11:42 Uhr

Unbekannter Autofahrer beschädigt in der Immenser Straße einen VW Crafter

Aufn.:

BURGDORF

Zwischen Dienstag, 29. Oktober 2019, 16:30 Uhr, und Mittwoch, 30. Oktober, 7 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Immenser Straße in Burgdorf gegen einen orangefarbenen VW Crafter, welcher am Fahrbahnrand abgestellt war.

 

Hierbei wurde nach Angaben der Polizei der linke Außenspiegel des VW beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. An dem VW entstand nach Angaben der Polizei ein geschätzter Schaden in Höhe von 200 Euro.

 

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 zu melden.