Uetze
Mittwoch, 30.10.2019 - 09:39 Uhr

Unbekannter mit weißem Auto fährt Daimler auf Edeka-Parkplatz an

Aufn.:

HäNIGSEN

Ein Autofahrer stellte am gestrigen Dienstag, 29. Oktober 2019, um 15:45 Uhr seinen schwarzen Daimler Benz vorwärts eingeparkt auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Straße Am Kindergarten ab und ging einkaufen.

 

Als er nach etwa 15 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass sein Auto vorn rechts angefahren worden war. Beschädigungen und weißer Lackabrieb am rechten Kotflügel, Radkasten und Reifen, konnte die Polizei feststellen. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

 

Zeugen, die in der Sache Beobachtungen gemacht haben, mögen sich mit der Polizeistation Uetze unter der Telefonnummer 05173/92543-0 in Verbindung setzen.