VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 29.10.2019 - 20:08 Uhr

Erlebnisreiche Fahrt mit Kindern des Kinderschutzbundes

Aufn.:

BURGDORF

Zwei Fahrzeuge des DRK-Ortsvereins Burgdorf, bepackt mit einem Bollerwagen voll Verpflegung, fuhren am 26. Oktober 2019 mit Kindern des "Pädagogischen Mittagstisches" zu einem lehr- und zugleich erlebnisreichen Tag in den Vogelpark Walsrode.

 

Ermöglicht wurde dieser Ausflug durch eine großzügige Spende der FDP aus ihrem zurückliegenden Bürgermeisterwahlkampf mit Dirk Schwerdtfeger. Die Organisation übernahm Maren Schmudlach, die Fahrer waren Werner Naehrig und Gero von Oettingen.

 

"Auf diese Fahrt fieberten die Kinder schon seit Bekanntwerden hin", so die Betreuer Sofie Drascher und Konstantin Senf. Dementsprechend war auch die Begeisterung bei den Kindern zu spüren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!