VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 28.10.2019 - 11:22 Uhr

Betrunkener Pedelec-Fahrer zieht sich bei Sturz eine Platzwunde zu

Aufn.:

HäNIGSEN

Ein 36-jähriger Uetzer befuhr am vergangenen Sonnabend, 26. Oktober 2019, gegen 22:35 Uhr mit seinem Pedelec die Windmühlenstraße in Hänigsen in Richtung Ortsmitte. Als er an einem abgesenkten Bordstein auf den Gehweg wechseln wollte, kam er ins Straucheln und stürzte. Infolge dessen zog sich der Pedelecfahrer eine Platzwunde am Auge zu, die vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt wurde. Der Fahrradfahrer wies nach Angaben der Polizei einen Atemalkoholwert von 0,85 Promille auf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!