Uetze
Donnerstag, 24.10.2019 - 12:59 Uhr

Polizei sucht Verursacher von Verkehrsunfall in der Nordmannstraße

Aufn.:

UETZE

Die 27-jährige Halterin eines blauen Seat hatte ihr Fahrzeug am gestrigen Mittwoch, 23. Oktober 2019, in der Nordmannstraße gegenüber eines Pflegewohnheimes geparkt.

 

Also sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Ein 61-jähriger Zeuge, der in der Nähe arbeitete, beobachtete gegen 10:45 Uhr den Unfall.

 

Ihm zufolge habe ein etwa 40-jähriger Mann einen nicht näher beschriebenen Pkw geführt und sei beim Vorbeifahren zu nah an den unfallbeschädigten Seat herangekommen, so dass die beiden Außenspiegel zusammenstießen. Der Mann habe für wenige Sekunden angehalten, dann jedoch seine Fahrt fortgesetzt, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.