VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 20.10.2019 - 11:26 Uhr

Haupteingangstür von Gesamtschule wird durch Steinwürfe beschädigt

Aufn.:

UETZE

Bislang unbekannte Täter bewarfen am gestrigen Sonnabend, 19. September 2019, zwischen 10:30 und 21:30 Uhr die Haupteingangstür der Aurelia-Wald-Gesamtschule in der Uetzer Marktstraße mit Steinen. Hierbei wurden eine Glasscheibe sowie der Türrahmen der Tür beschädigt.

 

Festgestellt wurde der Schaden durch einen Angehörigen eines von der Gemeinde Uetze beauftragten Sicherheitsdienstes, welcher in den Abend- und Nachtstunden sowohl die hier betroffene als auch die Grundschule in Uetze zu bestreifen soll. Im Rahmen seiner Überprüfung fahrt sei er auf den Schaden an der Tür aufmerksam geworden.

 

Bislang liegen keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

 

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!