VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 25.09.2019 - 18:07 Uhr

Preisverleihung von Gewinnspieles des Kundenmagazins "StadtwerkeINFO"

Die Gewinnerin Birgit Metzenbauer mit Björn Sommerburg, Geschäftsführer der Stadtwerke Lehrte, und Björn Rust, Vertriebsleiter der Stadtwerke Lehrte (rechts).Aufn.:

LEHRTE

Alle sprechen von E-Mobilität, doch wer hat tatsächlich schon mal das Vergnügen gehabt selber ein Fahrzeug ohne einen Verbrennungsmotor zu fahren? Birgit Metzenbauer aus Lehrte hat Dank des Gewinnspieles der Stadtwerke Lehrte jetzt die Möglichkeiten, 14 Tage kostenlos einen Nissan Leaf auf Herz und Nieren zu testen.

 

Das Kundenmagazin der Stadtwerke Lehrte erscheint zwei- bis dreimal im Jahr. Informiert wird über aktuelle Themen der Energie- und Wasserversorgung, über wichtige gesetzliche Änderungen und man erhält hilfreiche Tipps zum Energiesparen. In der letzten Ausgabe wurde unter anderem über den Ausbau der Ladeinfrastruktur in Lehrte berichtet.

 

Am 25. September 2019 konnte Birgit Metzenbauer von Björn Sommerburg, Geschäftsführer der Stadtwerke Lehrte GmbH, den Schlüssel des E-Fahrzeuges in Empfang nehmen. Birgit Metzenbauer freute sich sehr über ihren Gewinn, da sie schon lange mit dem Gedanken spielt, sich ein umweltfreundliches Fahrzeug zuzulegen.

 

Die richtige Antwort auf die Frage des Preisrätsels, wie lange der Vorarbeiter Michael Pietsch bereits bei den Stadtwerken Lehrte beschäftigt ist, konnte man dem Magazin entnehmen. Die richtige Antwort lautete: 33 Jahre.

 

"Die Stadtwerke Lehrte wünschen gute Fahrt und freuen sich auf den Erfahrungsbericht von Frau Metzenbauer", so die Stadtwerke.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!