VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 22.09.2019 - 20:17 Uhr

Schießstand in Engensen wird umgebaut

ENGENSEN

Am Donnerstag, 3. Oktober 2019, um 9 Uhr fällt der Startschuss zum Umbau der Schießanlage in Engensen mit einer Abrissparty. Hierbei können sich alle Schützen noch einmal vom alten Schießstand verabschieden und wer möchte auch gleich durch handanlegen bei den anfallenden Arbeiten den Weg zum neuen Stand ebnen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Ersetzt wird die alte Schießanlage durch eine moderne Meyton-Anlage die computergestützt arbeitet.

 

Die Baumaßnahme wird mehrere Wochen in Anspruch nehmen, in denen dann kein Schießen stattfindet. Die Voraussetzung für diese moderne Schießanlage ist auch die Veränderung der Räumlichkeiten für die helfende Hände gebraucht werden. Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Unterstützung bei diesem Schritt in die Zukunft des Schießsports.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!