VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 18.09.2019 - 09:36 Uhr

Autofahrer hat fast 1,5 Promille

Aufn.:

HäNIGSEN

Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen konnte am gestrigen Dienstag, 17. September 2019, kurz vor 13 Uhr ein betrunkener Kraftfahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen werden. Der 54-jährige Mann wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten hinter dem Steuer seines Wagens angetroffen, als er die Straße Am Kindergarten in Hänigsen befuhr. Ein Atemalkoholtest ergab für ihn einen Wert von 1,46 Promille. Auf der Burgdorfer Polizeidienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Er sieht nun einem entsprechenden Strafverfahren entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!