VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 18.09.2019 - 09:07 Uhr

17-Jährige Kradfahrerin wird leicht verletzt

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 17. September 2019, gegen 18:20 Uhr, befuhr eine 51-Jährige aus Lehrte mit ihrem VW die Goethestraße in Lehrte. An einer Fahrbahnverengung aufgrund parkender Fahrzeuge musste sie verkehrsbedingt halten. Eine mit einem Leichtkraftrad dahinterfahrende 17-jährige Lehrterin deutete dies als Parkvorhaben und wollte den VW überholen.

 

In diesem Moment fuhr die 51-Jährige an und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die 17-Jährige kam zu Fall und das Leichtkraftrad rutschte gegen einen entgegenkommenden Seat eines 43-Jährigen aus Lehrte.

 

Die 17-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!