VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 15.09.2019 - 11:05 Uhr

Zwei Verletzte und zwei kaputte Autos nach Unfall in Wettmar

Aufn.:

WETTMAR

Die 19-jährige Fahrzeugführerin eines VW Polo befuhr am heutigen Sonntag, 15. September 2019, 1:30 Uhr die Schulstraße in Wettmar aus Richtung Immenweg kommend. Ein 19-jährige Fahrzeug-Führer eines Audi befuhr zeitgleich den Sölterweg aus Richtung Radenstraße kommend.

 

Als dieser in den Kreuzungsbereich der Schulstraße einfuhr, wurde er von der Polofahrerin erfasst, die nach Angaben der Polizei die Vorfahrtregel "rechts vor links" missachtete. Durch den Zusammenstoß wurden beide Autofahrer leicht verletzt und die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf etwa 17.000 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!