VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 15.09.2019 - 11:24 Uhr

Betrunkener Radfahrer bedroht und beleidigt Polizisten

Aufn.:

UETZE

Nach Angaben von Zeugen klingelte am heutigen Sonntag, 15. September 2019, gegen 0:40 Uhr in der Eichendorffstraße in Uetze ein augenscheinlich alkoholisierter 27-Jähriger an Haustüren, schrie laut herum und fuhr im Anschluss auf dem Fahrrad davon.

 

Die Person konnte aufgrund einer auffälligen Beschreibung um 1.05 Uhr von der Polizei in der Marktstraße angetroffen und kontrolliert werden. Ein freiwilliger Alkoholtest am mobilen Alkomaten ergab 1,99 Promille. Ihm wurde in der Polizeiinspektion Burgdorf eine Blutprobe entnommen.

 

Da der Mann die eingesetzten Beamten fortwährend bedrohte und beleidigte, wurden neben der Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr noch Anzeigen wegen Bedrohung und Beleidigung gefertigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!