VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonnabend, 14.09.2019 - 11:21 Uhr

Bürgerschützen sind mit drei Titeln auf der Regionsmeisterschaft erfolgreich

Hans-Jürgen Münzer, Uwe Kaddatz, Werner Lubetzky und Hendrik Borm (von links).Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Sonntag fanden in Bundesleistungszentrum Hannover die Regionsmeisterschaften 2019 im Sportschießen statt. Die Bürgerschützen konnten dabei drei Meistertitel erringen.

 

In der Disziplin Luftgewehr-Freihand gewannen bei den Herren Michael Fichtner und Uwe Kaddatz belegte den 2. Platz.

 

In der Disziplin Luftgewehr-Auflage gewann bei den Herren Uwe Kaddatz und Hendrik Borm belegte hier den 3. Platz. Die BSG-Mannschaft mit Hans-Jürgen Münzer, Werner Lubetzky und Uwe Kaddatz wurde zudem Vize-Regionsmeister. In der Senioren-Einzelwertung wurde Hans-Jürgen Münzer Vize-Regionsmeister.

 

Durch Ingo Lokotsch konnte bei den Herren in der Disziplin Luftpistole ebenfalls der Titel Regionsmeister gesichert werden.

 

Insgesamt rundete diese Meisterschaft das sehr erfolgreiche Jahr für die Sportschützen der BSG-Lehrte ab.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!