VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 13.09.2019 - 15:33 Uhr

Aktuelles vom Heimatverein Dollbergen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Der Heimatverein Dollbergen kann nicht nur feiern, sondern ist parallel auch fleißig. Es wurde die zweite der drei vom Ortsrat angeschafften Sitzbänke zusammengebaut, gestrichen und am Platz der alten Telefonzelle bei der Kirche neben den Milchbänken aufgestellt.

 

Die Obstbäume auf der zweiten Streuobstwiese an der Umgehungsstraße wurden mit Namensschildern versehen, indem Giesela Schulze die von den Dollberger Dachdeckern gespendeten Schieferreste beschriftet und gemeinsam mit Hermann Schmidt anbrachte.

 

Allerdings kann das für den 3. Oktober 2019 geplante Obstmosten nicht stattfinden, da eine ausreichende Ernte nicht vorhanden ist.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!