VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 01.09.2019 - 13:22 Uhr

Seat wird von unbekanntem Verkehrsteilnehmer beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Zwischen Freitag, 30. August 2019, 13:15 Uhr, und Sonnabend, 31. August, 11:30 Uhr, hat ein 42-Jährigen einen weißen Firmen-Pkw Seat ordnungsgemäß am Straßenrand im Marris-Mühlen-Weg in Burgdorf abgestellt.

 

Als er am Sonnabend zu seinem Fahrzeug zurück kam, fielen dem Mann zwei frische Kratzer am hinteren linken Kotflügel auf. Der Verursacher hatte sich ohne die Angabe seiner Beteiligung und Personalien vom Unfallort entfernt.

 

Der Schaden am Pkw Seat beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 350 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!