VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 01.09.2019 - 13:28 Uhr

Bei Einbruch in Ford Ranger wird Bargeld und Ehering gestohlen

Aufn.:

FLAATMOOR

Durch bislang unbekannten Täter wurde am gestrigen Sonnabend, 31. August 2019, zwischen 9:00 und 10:20 Uhr ein an der K125 in Flaatmoor abgestellter und ordnungsgemäß gesicherter Ford Ranger eines 50-Jährigen durch das Aufhebeln der Scheibe der Beifahrertür geöffnet.

 

Aus dem Pkw sei die Handtasche der 50-jährigen Ehefrau des Geschädigten entwendet worden, in welcher sich Bargeld, diverse persönliche Papiere sowie der Ehering der Geschädigten befunden hätte.

 

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!