Lehrte
Freitag, 30.08.2019 - 12:51 Uhr

Vorstellung der drei Varianten zur Umgestaltung des Lehrter Hallen- und Freibades

LEHRTE

Die Planungen zur Umgestaltung des Lehrter Hallen- und Freibades schreiten weiter voran. Aus den bereits zahlreich gesammelten Ideen, die in mehreren Arbeitsgruppensitzungen diskutiert und zu Teilen mit in die weiteren Planungen aufgenommen worden sind, konnten drei denkbare Varianten erarbeitet worden.

 

Diese drei Varianten werden am Freitag, 6. September 2019, in der Zeit von 16 bis 19 Uhr, im Foyer des Kurt-Hirschfeld-Forums der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Varianten werden mit Plänen dargestellt, für Fragen und Erläuterungen stehen kompetente Gesprächspartner zur Verfügung.

 

"Die Präsentation wird bewusst parallel zum Lehrter Abend-City-Lauf gelegt. Denn während des City-Laufs sind erfahrungsgemäß sehr viele Personen in der Innenstadt unterwegs, so dass viele Lehrterinnen und Lehrter -insbesondere Familien- erreicht werden können", so die Lehrter Bädergesellschaft. Denn bei der Erarbeitung der "richtigen" Variante sei insbesondere die Mitarbeit der Einwohnerinnen und Einwohner von großer Bedeutung.

 

Die Lehrter Bädergesellschaft hofft auf einen interessanten Nachmittag mit vielen Gesprächen.