VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 29.08.2019 - 22:21 Uhr

Ausgelöster Rauchwarnmelder ruft die Feuerwehr auf den Plan

Aufn.:

BURGDORF

Zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in der Scharlemannstraße in Burgdorf wurde die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf am heutigen Donnerstag, 29. August 2019, um 18:32 Uhr, gerufen. Mit drei Fahrzeugen rückten daraufhin 16 Brandbekämpfer aus.

 

Vor Ort angekommen konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Angebranntes Essen hatte den Rauchwarnmelder ausgelöst. Ein Feuer lag nicht vor, so dass die ehrenamtlichen Brandbekämpfer ohne weitere Maßnahmen wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren konnten, wo um 19:05 Uhr der Einsatz beendet war.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!