VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 26.08.2019 - 11:57 Uhr

Gasaustritt im Burgdorfer Schloss

Aufn.:

BURGDORF

Derzeit ist die Burgdorfer Feuerwehr am Burgdorfer Schloss am Spittaplatz im Einsatz. Ersten Angaben zufolge soll dort Gas ausgetreten sein. Das Leck in einer Gasleitung befinde sich außerhalb des Schlosses, das Gas zog dann aber in das Gebäude. Auch das Rathaus III wurde sicherheitshalber gesperrt, die Mitarbeiter mussten ihre Arbeitsplätze verlassen. Der Bereich ist derzeit weiträumig abgesperrt. Mit einem Spezialfahrzeug aus Hannover wird das Gebäude belüftet. Wir berichten später ausführlicher.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!