VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 16.08.2019 - 11:21 Uhr

Zwei leichtverletzte Personen bei Verkehrsunfall auf der B443

Aufn.:

ALIGSE

Eine 42-jährige Lehrterin befuhr am gestrigen Donnerstag, 15. August 2019, kurz nach 17 Uhr mit ihrem VW Touran die B443 in Richtung Burgdorf. An der Kreuzung der B443 mit der Aligser Dorfstraße kurz hinter dme Ortsausgang Aligse wollte diese nach links in Richtung Kolshorn abbiegen und musste verkehrsbedingt halten.

 

Wie die Polizei mitteilt, übersah 88-jährige Führer eines VW Golf offenbar aufgrund des Starkregens den VW Touran und fuhr diesem hinten auf. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt.

 

Der Unfallverursacher wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von geschätzten 16.500 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!