Burgdorf
Dienstag, 13.08.2019 - 08:48 Uhr

Einbruch in Kassenhaus vom Ramlinger Waldbad

Aufn.:

RAMLINGEN

Am gestrigen Montag, 11. August 2019, um 7:50 Uhr, wurde von einer Verantwortlichen festgestellt, dass bislang unbekannte Täter in der Nacht zuvor das Gelände des Waldbades in Ramlingen-Ehlershausen betreten haben und zunächst versuchten, durch Öffnen der Fensterläden in das Kassenhaus des Waldbades zu gelangen. Da diese gesichert sind, gelang dies nicht.

 

Anschließend traten sie gegen die verschlossene Holzeingangstür. Durch die entstandene Öffnung konnte das Kassenhaus betreten werden.

 

Nach ersten Feststellungen der Polizei wurde bei dem Einbruch Bargeld entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.