VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 07.08.2019 - 14:29 Uhr

Schlachtabfälle werden an einem Feldweg in Sorgensen entsorgt

Aufn.:

SORGENSEN

Am gestrigen Dienstag, 6. August 2019, gegen 15 Uhr wurde durch einen Sorgenser Bürger mitgeteilt, dass durch Unbekannte im Burgdorfer Ortsteil Sorgensen an einem Feldweg offensichtlich Schlachtabfälle unerlaubt entsorgt wurden.

 

 

Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden im Bereich einer Parkbank in der Verlängerung des Plantagenwegs in Sorgensen zwei Plastiktüten mit diversen Tierknochen festgestellt.

 

Die Region Hannover wurde informiert und der Entsorger AHA mit der Müllentsorgung beauftragt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der unerlaubten Abfallentsorgung gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!