VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 04.08.2019 - 14:38 Uhr

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Uwe F. geben?

Seit dem gestrigen Sonnabendmittag, 3. August 2019, wird der 67 Jahre alte Uwe F. aus Uetze vermisst. Da er auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

UETZE

Der 67-Jährige hat die gemeinsam mit seiner Frau genutzte Wohnung am Sonnabend gegen 12:30 Uhr verlassen und ist seitdem nicht zurückgekehrt.

 

Uwe F. ist etwa 1,70 Meter groß und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine Jeans, ein orangefarbenes T-Shirt und eine Jeansjacke. Zudem ist er Brillenträger und hat eine Halbglatze. Durch eine Vorerkrankung kommt es zudem vor, dass sich der 67-Jährige nicht flüssig ausdrücken kann.

 

Hinweise zum Aufenthaltsort von Uwe F. nehmen die Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05139/8861-4117 und jede andere Polizeidienststelle entgegen. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!