VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 30.07.2019 - 19:38 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Burgdorf wird zu brennendem Auto gerufen

Aufn.:

BURGDORF

Zu einem brennenden Auto wurde die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf auf heutigen Dienstag, 30. Juli 2019, um 17:24 Uhr gerufen. In der Lippoldstraße hatte ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache Feuer gefangen.

 

Mit zwei Fahrzeugen rückten die ehrenamtlichen Brandbekämpfer an. Als sie vor Ort waren, war das Feuer bereits mit mehreren Pulverfeuerlöschern gelöscht worden.

 

Die Feuerwehrkräfte kontrollierten den Brandherd und streuten zudem eine etwa 60 Meter lange Ölspur ab, die das Fahrzeug hinterlassen hatte, ab. Um 18:40 Uhr war der Einsatz für die zehn eingesetzten Feuerwehrkräfte beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!