VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 24.07.2019 - 10:47 Uhr

Diebstähle aus zwei Autos

Aufn.:

BURGDORF

Bislang unbekannte Täter öffneten zwischen Montag, 22. Juli 2019, 16 Uhr, und Dienstag, 23. Juli, 15 Uhr, einen nicht verschlossenen schwarzen VW Lupo, der in der Burgdorfer Trappenstraße / Ecke Friederikenstraße abgestellt war. Aus dem Fahrzeug wurde nach Angaben der Polizei ein schwarzes Multifunktionsradio entwendet.

 

In der Königsberger Straße in Burgdorf entwendeten bislang unbekannte Täter am vergangenen Montag zwischen 17:30 und 19:00 Uhr aus einem vermutlich nicht verschlossenen grauen Daewoo ein SONY-Mobiltelefon, ein mobiles GARMIN-Navigationsgerät, eine LED-Stablampe sowie zwei Packungen Bonbons.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Diebstählen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!