VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Dienstag, 16.07.2019 - 09:51 Uhr

Bei Brieftaubenzuchtverein wird eine Nacht später erneut eingebrochen

Aufn.:

SEHNDE

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2019 drangen erneut bislang unbekannte Täter über ein Oberlicht in das Vereinsheim des Brieftaubenzuchtvereins am Schacht II in Sehnde ein. Im Inneren wurden zudem eine Kellertür und ein Metallschrank aufgebrochen. Entwendet wurde nach Angaben der Polizei lediglich eine Getränkekiste.

 

Bereits in der Nacht zuvor war in das Vereinsgebäude eingebrochen worden und hierbei Softdrinks und alkoholische Getränke entwendet worden.

 

Zeugen, die Hinweise auf einen möglichen Täter oder verdächtige Personen geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!