Uetze
Freitag, 05.07.2019 - 12:39 Uhr

Autotür wird mit beleidigenden Inhalt zerkratzt

Aufn.:

HäNIGSEN

Der Pkw einer 27-jährigen Burgdorferin, der im Kreuzdornring in Hänigsen auf Höhe des Kindergartens abgestellt war, wurde zwischen Mittwoch, 3. Juli 2019, 18 Uhr, und Donnerstag, 4. juli, 16:30 Uhr durch einen unbekannten Täter beschädigt.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Tür der Beifahrerseite bewusst mit einem beleidigenden Inhalt zerkratzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.