Uetze
Donnerstag, 04.07.2019 - 11:20 Uhr

16-jährigem Freibadbesucher werden die Turnschuhe gestohlen

Aufn.:

HäNIGSEN

Während ein 16-jähriger Freibadbesucher aus Hänigsen am vergangenen Montag, 1. Juli 2019, zwischen 15:30 und 15:35 Uhr für einen kurzen Moment seine auf einer Liegewiese deponierten persönlichen Dinge unbeaufsichtigt gelassen hatte, nutzte ein Dieb die Gelegenheit, ein Paar neuwertige Adidas Schuhe des Typs Ultra Boost, Größe 42, in blau-weiß, zu entwenden. Der Wert der Schuhe wurde mit 130 Euro beziffert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.