VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 26.06.2019 - 17:45 Uhr

Gott und Heiliger Geist beim Bierdeckel-Talk

Aufn.:

RAMLINGEN

Am kommenden Freitag, 28. Juni 2019, um 19 Uhr lädt die Martin-Luther-Kirchengemeinde in Ramlingen, Ehlershausen und Otze zum 2. Mal zum Bierdeckel-Talk ins Landgasthaus Voltmer in Ramlingen ein. Dieses Mal geht es um die Rede von Gott und den Heiligen Geist. Ist Gott nun einer oder drei? Und was hat es mit dem Heiligen Geist auf sich?

 

Eingeladen sind alle, die Lust haben, in ungewöhnlicher Umgebung bei Bier oder Saft und gegebenenfalls bei leckerem Essen mit anderen über eigene und andere Glaubensvorstellungen zu diskutieren und sich mit verschiedenen theologischen Positionen auseinanderzusetzen.

 

Auf die Gäste freuen sich Joachim und Corina Höfner, Judith Rohde und Susanne Paul.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!