Sehnde
Montag, 17.06.2019 - 22:15 Uhr

Sommer-Turnier beendet erfolgreiche Tischtennis-Saison beim TSV Höver

Die drei Bestplatzierten (von links): Nico Möller, Hugo Holan und Marco Istas-Kelm.Aufn.:

HöVER

Alle zwei Jahre wird das Saisonende der Tischtennisabteilung des TSV Höver mit einer Sommermeisterschaft gefeiert. In diesem Jahr war die Saison besonders erfolgreich, konnte die 2. Mannschaft doch den Regionspokal in der 3. Kreisklasse gewinnen.

 

Um ein Sommer-Feeling für die Meisterschaft zu erzeugen gab es sommerliche Musik und die Sporthalle verwandelte sich mit Hilfe von frischen Obst und Palmen in einen tropischen Markt.

 

Zur Sommermeisterschaft traten sieben Spieler an, die jeder gegen jeden spielten. Im Turnierverlauf gab es immer wieder spannende Spiele und tolle Ballwechsel. Am Ende setzte sich Hugo Holan mit sechs Siegen als verdienter Sieger der Sommermeisterschaft durch und verwies Nico Möller auf den 2. Platz. Den 3. Platz erkämpfte sich Marco Istas-Kelm mit vier Siegen. Neuzugang Stefan Teuchert belegte den 4. Platz. Für alle Spieler gab es bei der Siegerehrung tropische Früchte als Belohnung.

 

Die Planungen zur neuen Saison 2019/2020 sind bereits abgeschlossen. Der TSV Höver wird nach langer Zeit wieder mit drei Mannschaften (jeweils eine in der 1., 2. und 3. Kreisklasse) am Punktspielbetrieb teilnehmen. Wer Interesse hat, Mitglied der Tischtennisabteilung zu werden, kann gern jederzeit mit dem TSV unter Opens external link in new windowwww.facebook.com/tsvhoever.tischtennis oder per Mail an Opens window for sending emailTischtennis(at)tsv-hoever.de in Kontakt treten.

  310 Kb
  271 Kb