VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 13.06.2019 - 05:30 Uhr

"Werde Pilot!" bei der Modellfluggruppe Uetze

Bei der Modellfluggruppe Uetze kann man zum Piloten werden.Aufn.:

UETZE

Wer zwischen 8 und 18 Jahren alt ist und schon immer mal ein Modellflugzeug fliegen wollte, der ist bei der Modellfluggruppe Uetze an der richtigen Adresse.

 

Der Verein bietet in den Sommermonaten unter dem Motto "Werde Pilot!" einen Modellflug-Workshop für Kinder und Jugendliche an.

 

Dieser findet am 15., 22. und 29. Juni sowie am 13. und 27. Juli 2019 jeweils zwischen 10 und 12 Uhr auf dem Vereinsgelände an der L387 zwischen Uetze und Bröckel statt.

 

Die Nachwuchspiloten können hierbei an einem oder mehreren Terminen teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Schulungsflugzeuge werden vom Verein gestellt.

 

Anmeldungen werden per Mail an Opens window for sending emailmail(at)mfg-uetze.de entgegen genommen.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

plakat_modellfluggruppe.pdf

2.0 MByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!