VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 11.06.2019 - 09:20 Uhr

Heranwachsender Pkw-Fahrer ist unter Drogen unterwegs

Aufn.:

KATENSEN

Am vergangenen Sonntag, 9. Juni 2019, kurz nach 13 Uhr wurde im Uetzer Ortsteil Katensen mittags ein heranwachsender Pkw-Fahrer festgestellt, der unter dem Einfluss von Cannabis seinen Pkw führte. Ein entsprechend ausgerichteter Drogentest lieferte im Ergebnis den Verdacht auf die stattgefundene Drogenfahrt. Ein sicheres Ergebnis dazu wird nach Angaben der Polizei erst die zur Untersuchung abgenommene Blutprobe darlegen. In der weiteren Kontrolle seiner mitgeführten Sachen konnte zudem noch eine kleinere Menge an Marihuana beschlagnahmt werden. Wegen beider Delikte wurden gegen den jungen Mann entsprechende Anzeigen durch die Burgdorfer Polizei gefertigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!