Burgdorf
Mittwoch, 29.05.2019 - 05:22 Uhr

"Ein Abend voller Lieblingsmomente" mit dem Zauberer DESiMO

Am 7. September im StadtHaus

Aufn.:

BURGDORF

Verblüffende Tricks und magische Momente in Kombination mit charmantem Wortwitz und pointenfunkelnder Komik sind die Markenzeichen des Zauberers und Comedians DESiMO alias Detlef Simon. Am Sonnabend, 7. September 2019, präsentiert der Künstler sein Soloprogramm "Zaubershow" um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum StadtHaus, Sorgenser Straße 31 in Burgdorf. Der junge VVV, die Kulturabteilung der Stadt, das JohnnyB., der Verein für Kunst und Kultur in Burgdorf (VKK) und das StadtHaus setzen mit dem Auftritt des beliebten Entertainers ihre erfolgreiche KabarettComedy-Reihe fort. Eintrittskarten gibt es bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Straße 2, Telefon 05136/1862, und online unter Opens external link in new windowwww.reservix.de.

 

DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen "best of"- Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis. Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch - und schon sind wir alle von dem Thema geheilt... Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht; es gibt im "Super-Quiz" nix zu gewinnen, wir staunen richtig Bauklötze - und auch das überraschende Spiel des Hannoveraners mit Worten verblüfft. Das ist "typisch DESIMO" - und nachhaltig unfassbar...

 

In der abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show passiert viel, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt. Der Künstler aus Hannover steht jetzt seit 28 Jahren auf der Bühne, entdeckt an sich immer wieder neue Facetten, spielt sie aus, wechselt die Rollen und bleibt dabei immer überraschend.