VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 27.05.2019 - 17:34 Uhr

Laufgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Eltze startet beim 33. Abendlauf in Meinersen

Kurz vor dem Zieleinlauf: Julian Schlüter (links) und Maximilian Meldau der Feuerwehr Eltze.Aufn.:

ELTZE

Am vergangenen Freitag startete voller Motivation die Laufgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Eltze zu ihrem ersten gemeinsamen Lauf. Sie gingen beim 33. Abendlauf in Meinersen an den Start.

 

Kondition und Ausdauer helfen auch im Einsatz, aber vor allem die gemeinschaftliche Aktion stand im Vordergrund. Und so machten sich die fünf Läufer aus Eltze auf den Weg nach Meinersen, um gemeinsam die 5000 Meter zu meistern. Die Kameraden waren begeistert und so sind weitere Teilnahmen bei Läufen n Burgdorf und Lehrte im Herbst angedacht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!