Lehrte
Freitag, 24.05.2019 - 11:38 Uhr

29-Jähriger Beifahrer tritt Seitenscheibe ein und wird anschließend angefahren

Aufn.:

LEHRTE

Am frühen Morgen des heutigen Freitag, 24. Mai 2019, kam es in der Manskestraße in Lehrte zwischen einer 38-jährigen Fahrzeugführerin und einem ihrer Mitfahrer aufgrund dessen Alkoholisierung (1,41 Promille) zu Unstimmigkeiten.

 

Diese bewegte die Fahrzeugführerin dazu, ihren 29-jährigen Mitfahrer des Fahrzeugs zu verweisen. Nachdem der Mann ausgestiegen war, trat er gegen die Scheibe der Fahrertür, die dadurch zersprang. Splitter der Scheibe verletzten die Fahrzeugführerin.

 

Als sie ihre Fahrt trotz der Verletzung fortsetzte, fuhr sie ihren Bekannten an. Der 29-Jährige lehnte nach Angaben der Polizei eine ärztliche Behandlung ab. Verletzungen waren nicht erkennbar. Die verletzte Fahrzeugführerin begab sich selbständig zur Behandlung in ein Krankenhaus.

 

Zeugen, die Angaben zur diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132 8270 in Verbindung zu setzen.