VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 17.05.2019 - 10:28 Uhr

Jugendlicher Kradfahrer stürzt in Kurve

Aufn.:

DEDENHAUSEN

Auf der Fahrt von Dedenhausen nach Wehnsen rutschte am gestrigen Donnerstag, 16. Mai 2019, gegen 12:40 Uhr einem jugendlichen Kradfahrer in einer Rechtskurve das Hinterrad seiner Maschine auf nasser Fahrbahndecke weg. Der Versuch durch Gegenlenken das Kleinkraftrad noch abzufangen misslang ihm, so dass er auf dem rechts neben der Fahrbahn angrenzenden Grünstreifen zu Fall kam. Durch den Sturz erlitt er eine Verletzung an Knie und Oberschenkel. Ein zur medizinischen Versorgung verständigter Rettungswagen transportierte den jungem Mann anschließend in ein nahes gelegenes Klinikum zur weiteren ärztlichen Behandlung. Der Schaden am Kleinkraftrad wird von der Polizei mit rund 500 Euro beziffert.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!