Uetze
Sonntag, 12.05.2019 - 10:58 Uhr

31-Jähriger wird auf dem nächtlichen Heimweg mit Stein attackiert

Aufn.:

KATENSEN

Ein Stein mit Blutanhaftungen führte die Polizei am Abend des gestrigen Sonnabend, 11. Mai 2019, auf die Spur einer bereits in der vorangegangenen Nacht geschehenen gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 31-Jährigen. Das Opfer musste ambulant in einer Klinik versorgt werden und konnte schließlich ermittelt werden.

 

Demnach habe dieser sich auf dem Heimweg befunden, als er gegen 3 Uhr in der Tinnenstraße im Uetzer Ortsteil Katensen aus einer 7-köpfigen Personengruppe (Männer und Frauen) heraus, mit Faustschlägen und auch einem als Schlaggegenstand genutzten Stein attackiert worden sei.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Taten gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.